Germany
  •  Sparen Sie bis zu 55%
  •    Kostenlose Lieferung über 120€
  •    30 Tage Geld-zurück-Garantie

Preise und Versand

Wir helfen unseren Kunden immer gerne beim Einkaufen. Manchmal ist eine Rückgabe oder ein Umtausch notwendig. Wenn Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind, nutzen Sie bitte unsere Rückgabe- und Umtauschrichtlinien. Sie können unseren engagierten Kundendienst per E-Mail erreichen. Bitte wenden Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum per Online-Support an uns.

Rückgaberecht:

1.Der Kunde muss uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kontaktieren, um eine Rücksendegenehmigung und eine Rücksendeadresse zu erhalten, wenn Sie Ihren Kauf zurücksenden möchten.

2. Bitte geben Sie den Grund für die Rückgabe an, um die Rückgabeberechtigung und die Adresse zu erhalten.

3. Alle Artikel müssen in der Originalverpackung und in wiederverkaufsfähigem Zustand zurückgegeben werden.

4.Pack Waren sicher. Bitte geben Sie bei Ihrer Rückkehr folgende Informationen an: Bill-zu-Name, Adresse; Lieferadresse, Adresse; Bestellnummer; Grund der Rückkehr; Telefonnummer.

5. Alle Rücksendungen werden über einen rückverfolgbaren Carrier gesendet. Bitte verwenden Sie nicht TNT oder UPS, was zu hohen Zollgebühren führen wird. Wir sind nicht verantwortlich für zusätzliche Kosten, die vom Zoll verursacht werden. Rücksendungen müssen vorausbezahlt werden. Wir akzeptieren keine C.O.D Lieferungen.

6.Postage wird nicht zurückerstattet. Kostenlose Bearbeitungsgebühr und Porto werden von der Rückerstattung abgezogen, wenn das empfangene Paket unterschrieben und geöffnet wurde, was auch für Bestellungen mit kostenlosem Versand gilt. Für diejenigen, die ihre empfangenen Pakete nicht unterzeichnet haben, wird keine Bearbeitungsgebühr erhoben. Nur Porto wird nicht zurückerstattet.

7. Der Kunde kann die Rückerstattung innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Rücksendung erhalten.

Börsenrichtlinie:

1. Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden und der Kunde ist verantwortlich für alle Versandkosten durch den gesamten Austauschprozess verursacht, das heißt, der Kunde hat die Versandkosten für uns zu zahlen, um einen Ersatzartikel an Sie zu senden. Die Verfügbarkeit von Ersatzartikeln ist nicht garantiert. Nach Abschluss der Austauschverarbeitung erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. Geben Sie den Austauschartikel und die neue Farbe oder Größe in Ihrer E-Mail an den Kundendienst an.

2.Austauschteile sind nur für die Artikel zugelassen, die beim Empfang defekt oder beschädigt sind oder die Artikel nicht passen (Sie sollten ein Bild des fehlerhaften Teils anbringen).

3. Alle Artikel können nur für den gleichen Preis Ersatz austauschen. Bitte beachten Sie, dass wir die Ersatzteile erst nach Erhalt Ihrer Rücksendung ausstellen werden.

4. Gegenstände müssen wie neu und ungetragen sein, um als Rückgabe akzeptiert zu werden. Um den Kundendienst für Fragen zu kontaktieren, um eine Autorisierung für die Rückgabe zu erhalten, wenden Sie sich bitte per Online-Support an uns

Germany
Copyright © 2018 Skechers Winterschuhe All Rights Reserved. Powered by www.selbstgeboren.de